Fragen zur Jahresabrechnung 2021
Erscheinungsdatum:
Emsdetten
Die Stadtwerke Emsdetten verschickt ab dem 21.01.2022 die Jahresverbrauchsabrechnung an ihre Strom-, Gas-, und Wasserkunden.
Für Abschlagsänderung haben Kunden die Möglichkeit online über die Webseite der Stadtwerke Emsdetten im Bereich Onlineservice direkt selbst Änderungen vorzunehmen.
Die Mitarbeiter im ServiceCenter der Stadtwerke Emsdetten sind darüber hinaus bei Fragen zur Abrechnung und Abschlagsänderungen per Mail unter service@stadtwerke-emsdetten.de oder telefonisch unter 02572 202-333 erreichbar. Das ServiceCenter der Stadtwerke Emsdetten in der Kirchstraße ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage geschlossen. Bei wichtigen Anliegen können Kunden gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch vor Ort vereinbaren. Kunden wenden sich dazu vorab bitte telefonisch oder per Mail an die Berater im ServiceCenter.
Ein Besuch ohne einen zuvor vereinbarten Termin ist im ServiceCenter nicht möglich.
Es ist mit einem hohen telefonischen Aufkommen und einem erhöhten Maileingang zu rechnen. Die Stadtwerke Emsdetten bitten ihre Kunden daher längere Wartezeiten zu entschuldigen. Die Anfragen werden so schnell wie möglich bearbeitet und beantwortet.